Über die Installation von Störsendern in Schulen

Die Nutzung von Mobiltelefonen sinkt rapide, nachdem der Campus Störsender installiert hat

Heutzutage verbessern sich im wirklichen Leben des sozialen Lebens die wirtschaftlichen Bedingungen von Tag zu Tag, und die Entwicklung der Zeit und der Fortschritt von Wissenschaft und Technologie beschleunigen sich, das Phänomen, dass Mittelschüler Mobiltelefone auf den Campus bringen, ist aufgetreten. Der Moment sorgte bei Schülern, Eltern und Lehrern für Aufsehen.

Der technologische Fortschritt hat den Menschen viel Komfort gebracht, aber auch viele Probleme mit sich gebracht. WiFi-Frequenzbänder werden häufig verwendet, um auf das globale Informationscomputernetzwerk - das Internet - zuzugreifen. Die Frage des Schutzes und der Aufbewahrung privater Daten und großer Informationsmengen ist das wichtigste Diskussionsthema, da das Durchsickern solcher Daten zu erheblichen Verlusten und Problemen führen kann. Wie blockiere ich das Netzwerksignal? Ohne Zweifel sind signale blocker der beste Weg, um die Art und Weise zu ändern, wie Sie Ihr Telefon verwenden.

Schüler bringen ihre Mobiltelefone auf den Campus, um zu lernen, Informationen zu finden oder ihre Eltern zu kontaktieren.Wenn Kinder ihre Mobiltelefone mitbringen können, können sie die Sicherheit ihrer Eltern jederzeit melden, wenn sie ausgehen oder zur Schule gehen, was nicht reduziert nur die Sorgen der Eltern, spart aber auch viel Zeit. ,Sehr praktisch. . Doch Schüler überschätzen ihre Selbstbeherrschung: Schulklassen sind zum Lernen da: Wenn jeder Schüler ein Handy mit in den Unterricht bringen kann, spielen womöglich mehr Menschen mit Handys als Vorlesungen zu hören. Ich stimme dem Verbot von Handys in Unterrichtsräumen in Grund- und weiterführenden Schulen zu, es soll nur sicherstellen, dass die Aufmerksamkeit der Schüler während des Unterrichts nicht durch Handys beeinflusst wird. Ich empfehle den Lehrern, einen Handy Störsender, ein Störsender-Abschirmgerät, zu installieren, das direkt auf dem Podium im Prüfungsraum aufgestellt werden kann. Für einen besseren Schutz können Sie den Guard auch auf einen Stuhl oder Tisch stellen. Der optimale Bodenabstand beträgt 1,5 bis 2 Meter. Natürlich kann es je nach lokaler Funksignalstärke auch direkt auf dem Boden oder vor und nach dem Klassenzimmer platziert werden, wodurch die Abschirmwirkung besser gewährleistet werden kann.

Wenn Sie nur einen Störsender aufstellen möchten und befürchten, dass der Bereich hinter dem Klassenzimmer auf dem vorderen Podium schwer zu schützen ist, können Sie den Störsender in der Mitte einer Seite des Klassenzimmers platzieren. Zu diesem Zeitpunkt sind die Schutzvorrichtungen auf beiden Seiten der Schutzabdeckung kürzer und die Wirkung ist besser. Verwenden Sie Signalstörsender in Klassenzimmern über längere Zeiträume. An diesem Punkt müssen die Störsender im Klassenzimmer behoben werden. Hier sind zwei Dinge zu beachten. Einer ist höher zu sagen, 2,5 bis 3 Meter oder noch höher. Einerseits muss es eine bessere Abschirmwirkung erzielen, andererseits muss es vermeiden, von einigen ungezogenen Klassenkameraden verletzt zu werden, also muss es hoch genug sein.

Es ist auch sehr üblich, dass Studenten bei Prüfungen schummeln.Schülerbetrug bei Prüfungen ist nichts Neues, aber das neueste Phänomen ist, dass in den Vereinigten Staaten viele Studenten begonnen haben, High-Tech-Mittel zum Schummeln einzusetzen. Und mehr als ein Viertel der Schüler fand sogar, dass an solchem ​​Schummeln nichts auszusetzen sei. Zu diesem Zeitpunkt kann der GSM signal störsender verhindern, dass Schüler betrügen.

Ein Schüler sagte, er könne während der Prüfungen anderen von seinen Mobiltelefonen aus Textnachrichten senden. Ein anderer Schüler verriet, dass einige Mitschüler die Kamerafunktion ihres Handys nutzten, um Fotos von Klausuren zu machen, und die Fotos dann an andere weitergaben. Die Schüler können die Antworten in Form von “1, 2, 3, 4” über ihre Mobiltelefone versenden. Der Dekan berührte nur die Taschen der Studenten und drehte die Sitze um, um zu sehen, ob Studenten Mobiltelefone hatten. Die Inspektion dauerte nur wenige Minuten, und es wurde festgestellt, dass mehrere Schüler Mobiltelefone bei sich trugen, sodass sie vorübergehend beschlagnahmt wurden. Um dies zu vermeiden, scheinen wlan jammer, die Handysignale blockieren, die beste Option zu sein.

Das Klassenzimmer ist keine Bühne, auf der Lehrer und Mobiltelefone konkurrieren; da die Schüler das Klassenzimmer wählen, sollten sie sich an die Regeln des Klassenzimmers halten; da sie das Klassenzimmer wählen, bedeutet dies, dass sie sich für das Lernen entscheiden.

https://www.jammer-store.de/russen-haben-wahrend-der-invasion-in-der-ukraine-viele-wertvolle-maschinen-verloren.html